Mein-Traum-Projekte

Hier möchte ich mein Projekt Idee vorstellen.
Es soll ein Kräuterlehrgarten mit Tipis, Konferenzhütte, Schwitz-Fass und Baumhaus werden!
Ein Ort für Erholung, Begegnungen, Wellness, Schulungen, Seminare- und Vorträge!

Die Idee dahinter ist vielfältig.
Ich möchte mich hier mit Menschen treffen, die jemanden zum Reden brauchen, die hier einen Platz finden um sich austauschen zu können!

Die Ruhe im Garten wird helfen, zu sich zu kommen.
Ich werde eine Plattform anbieten, die eine besondere Atmosphäre bietet für Kurse, Workshops, Vorträge oder Seminare.

Weiterhin biete ich an, z. B. Geburtstage einmal anders in der Natur mit deinen Freunden zu feiern, am Lagerfeuer zu sitzen und im Tippi zu übernachten! Auch Geschäftsevents sind vorstellbar.

Die Tippis können auch für Vorträge und Seminare genutzt werden!
Im Garten wird es viele schöne und nützliche Details geben:
-Kräuterlehrgarten
-Pavillon zum Zusammensitzen
-Hängematten
-Baumhaus
-Tippis
-Feuerstelle
-Grillkota
-Saunafass
…und mal sehen, was mir noch einfällt….!
Die Gesamtkosten kalkuliere ich mit ca. 90.000,- Euro.
Auch eine Pacht ist für mich möglich!

Um dieses Projekt realisieren zu können, bin ich Mitglied im Sozialverein Genial2015 geworden.

Wie das gehen soll?  Vorab Info über die Videos!  

Möchtet du dein Projekt auch so unterstürzen, dann werde auch Mitglied mit 20,-€ Jahres Beitrag im Sozialverein bei Genial2015.

Vielen Dank für die Unterstützung!


Noch eine Möglichkeit aus dem Hamsterrad zu entkommen.

Dazu unterstürze ich den Verein http://mein-grundeinkommen.de

zurück zum Start