Start

Warum bist du gerade bei mir richtig?

Ich mache nunmehr seit 1987 im Vertrieb meine Erfahrungen.
Natürlich habe ich reichlich Lehrgeld dabei bezahlt. 
Seit 1999 war ich Promoter für Firmen wie:
Amerikan Express, Barclaycard,  Hagebau, Payback, Philips Saeco,  Kärcher, Raso Naturprodukte, Aurelia Naturprodukt und vieles mehr . 
Seit 2003 befasse ich mich mit dem Thema Online-Marketing.
Ab 2015 besuchte ich mehrere Seminare im Verkauf und Online-Marketing und Persönlichkeit-Coaching.
Nach meinem Unfall 2019 habe ich viel Zeit genutzt um zu Lerne das Internet als Quelle für mein Einkommen sinnvoll und lukrativ zu nutzen, dass konnte ich dann im „Corona Lockdown“ noch weiter ausbauen.

Diese erfolgreichen Menschen sind meine Ausbilder:

Jürgen Höller & Mike Dirsen, Marc Galal sowie Calvin Hollywood und auch Damian Richter. Zusätzlich bin ich seit einigen Jahren bei Marcel Schlee in der Online-Marketing-Mastermind, wo immer wieder neuestes Themen angesprochen werden!
Nun habe ich für dich eine Zusammenstellung meiner Erfahrungen, damit kannst du dir viel Zeit sparen  und wir gemeinsam dein Geschäft voranbringen.

Mit welchem Projekt möchtest du Deinen Traum verwirklichen?

Es geht um die Möglichkeiten, das „Internet“ zur Einkommensquelle zu machen, dabei sind diese auch bestens geeignet für alleinerziehende Mütter/Väter, Hausfrauen, Studenten, Rentner und der 50+ Generation die sich einen Nebenverdienst aufbauen möchte.

Die Tür zu deinem Traumprojekt geht mit  Geld auf, stimmst du mir zu?

Ja?

Es freut mich, dass dich dieses Thema anspricht!

„Die reichsten Menschen auf der Welt bilden Netzwerke, alle anderen suchen eine Arbeit!“
-(Robert T. Kiyosaki)

Alleine „Netzwerken“ macht die Wenigsten erfolgreich und wohlhabend.

Wer den Netzwerk-Gedanken mit Facebook, Instagram usw. richtig umsetzt, weiß, dass erst „Aufbauleistung“ zu erbringen ist, bevor die „Ernte“ eingefahren werden kann.
Mit gezielten Postings, Werbung und den richtigen Strategien dazu die Kombination mit bewährten Internet-Tools lässt sich dein Netzwerk aufbauen.

Um diese Tür zum Erfolg zu öffnen, brauchst du die richtigen Schlüssel.

Dafür habe ich dir dieses Konzept mit den Schlüsseln und ein Reihe an ausgewählten Ideen und Hilfestellungen zusammengestellt.

Warum sollte ich dein Coach im Online- Empfehlungs-Marketing sein?

Mit meiner jahrelangen Erfahrung bekommst du wertvollste 1:1 Unterstützung, dazu ausgesuchte und bewährte Internet-Tools die ich dir näher bringen kann, also ein fertiges funktionierendes Konzept und letztlich meine Flexibilität mit dir zu Arbeiten.

Voraussetzungen, die du mitbringen solltest:

  • Interesse am Online-Empfehlungs-Marketing
  • Internet fähiger Rechner, Tablet oder Smartphone
  • Interesse mit bestimmte Werkzeuge (Internet Tools) zu Arbeiten

Ja?
Bist du interessiert?
Dann bist du nun an der Reihe!
Fordere jetzt über das Formular ein Rückruf für ein Erstgespräch mit mir an und gib uns eine Chance um uns besser kennenzulernen!

Danach werden wir im direkten Dialog über die Einzelheiten persönlich sprechen und finden für dich die passenden Möglichkeiten, wie du deinen Traum oder dein Projekt verwirklichen kannst!
Lass uns starten!

Es geht dir um deine finanzielle Freiheit, mit der du dir deine Träume erfüllen kannst!
Scanne nun den QR Code oder klicke hier um meine Angebot für dich zu prüfen!