Trading Bot

Wird Dein Geld auf der Bank auch immer weniger Wert?

Ja? Dann könnte das interessant für Dich sein!

Was ist MinervaTrading?
Hinter Minerva Trading steht die Kapitalgesellschaft (GM. Inc. DOO), welche eine Lizenz für Finanzgeschäfte besitzt. Minerva besitzt mehrere Handelskooperationen mit Tradern und Händlern weltweit und möchte mit dem Bot auch Kleinanlegern den Zugang in die Finanzwelt ermöglichen. Die Firmenunterlagen sind jederzeit im Marketing Bereich des Bots einsehbar.
Warum sind unsere täglichen Renditen gering?
Minerva Trading ist kein Scam, wie so manchen andere Bots, die große Gewinne versprechen und sich in wenigen Tagen oder Wochen als Betrug entpuppen. Unsere täglichen Renditen sind zwar gering, dafür real erwirtschaftet und nachvollziehbar. Dein Geld ist bei MinervaTrading sicher und es wird zugesagt, dass jegliches Kapital nach bestem Wissen und Gewissen eines ordentlichen Kaufmannes behandelt wird.
INVEST
MinervaTrading Investmentplan:
Basisrate: 0,714% pro Tag – 5% die Woche.
Einzahlungen ab 5 Euro in allen gängigen Kryptowährungen möglich.
Dein Deposit, fängt nach 3-6 Blockchain Bestätigungen automatisch an aktiv zu werden und für dich zu arbeiten.
Starte jetzt mit deine Karriere mit im Empfehlungsmarketing!
Bei Minerva Anmelden…

Zum Anmelden bitte mich über Skype anrufen dann kann ich den Bot erklären!
Du kannst schon mal über den Play Store oder App Store die Telegram App runterladen!
Ich helfe dir dann gerne weiter!

Hast du daran Interesse aber noch Fragen, so ruf mich bitte an ich helfe dir gerne weiter!

Zum Anmelden bitte mich dazu über Skype anrufen dann kann ich das Backoffice erklären!

Für Fragen stehe ich Dir gerne wieder zur Verfügung!