Werbeplattformen

Hiermit kannst du dein Geschäft bewerben!

Ref-Share Systeme!
Sind Dienste, bei den Usern Provisionen für die Betrachtung von Werbung bezahlt. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Die Teilnahme ist kostenlos und du kannst dir nebenbei etwas dazuverdienen. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner bzw. in Link form eingeblendet. Im Gegensatz zu anderen Seiten jedoch, werden bis zu 80% der Werbeeinnahmen an seine User ausgeschüttet. Zusätzlich zu den Provisionen, die du über die Werbung erhälst.

rev-ads.com

Diese Werbeplattform wurde im September  2017 gestartet, um Webseiten kostengünstige zu bewerben und so den Menschen dein Geschäft zu präsentieren.
Du Investierst in Werbe-Pakete und klickst jeden Tag wenn du Zeit findest selber Werbung anderer an. So zahlt die die Firma in kleinen Beträgen den Werbe-Betrag zurück + noch einen kleinen Gewinn! Du kannst dir den auszahlen lassen, oder wieder neue Werbung damit kaufen!

Hier Bei revenue advertising Anmelden

So funktioniert es!

Weitere Ref-Share Systeme!


Bezahlte Werbung

Wir bewegen uns in einem Werbemarkt von 1 Millarde USD im Monat. Darunter verstehen wir, du bestellst dir Werbepakete, Minimum 10 FND und erhälst dafür 160 Aufrufe oder du investierst 50 FND das bringt dir dann 800 Aufrufe auf deiner Webseite.
Außerdem kannst du selbst steuern wann und ob du diesen Traffic auf deiner Seite haben möchtest.
Die bezahlte Werbung kostet dich keinen Cent.
Wenn du, so wie alle anderen Werbepartner auch, nur 10 Webseiten-Links am Tag anklickst, bringt dir das einen kleinen Teil deines Investments wieder zurück auf dein Werbe-Konto.
Nun kannst du dir das Geld jederzeit wieder auszahlen lassen oder im Ankauf von neuen AD-Packs multiplizieren um noch mehr Geld zu verdienen und noch mehr Werbung zu machen.
Der tägliche zeitliche Gesamtaufwand liegt bei ca. 10 Minuten.
Also nochmal in der Zusammenfassung: Bei einem Einsatz in Höhe von 50$ bekommst du 60$ pro Ad-Pack zurück also ein gewinn von 10$. Ein Social-Media Pool mit mehr als 2 Million User wartet bereits auf Dich!

Bei futurenet adpro registrieren momentan nicht aktiv!

Zusätzlich kannst Du dein eigenes Unternehmen oder deine Idee auf Futurenet.sozial bewerben.


MX.WORLD

MX World Webseite mit dem du dann auch Werbung schalten kannst

Bei mx.world registrieren


Werbetausch zum Bewerben der Seiten:

auto-surf.de

Besucherland.de

mailerdienst24.de

bonimail.de

Mit Suchmaschinen bewerben und verdienen!

Für Fragen stehe ich Dir gerne wieder zur Verfügung!