Voraussetzung

Voraussetzungen, die du mitbringen solltest, damit wir beide keine Zeit verschwenden:

  • Interesse am Online-Empfehlungsmarketing
  • PC, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang
  • Interesse mit anderen Menschen zu arbeiten
  • Die Bereitschaft Tipps umzusetzen
  • Interesse mit „Sozial Media“ zu arbeiten
  • Interesse mit bestimmten Werkzeugen (Online-Tools) zu arbeiten

Zum Beispiel mit Werkzeugen wie Skype oder Zoom:

Kommen wir zu einem der wichtigsten Tools, über das ich mit dir arbeiten kann und darüber hinaus hervorragende Partner- und Freundschaften aufgebaut und zu pflegen gelernt habe.

Ok, wenn du dich nun fragst: „Wozu brauche ich Skype, ich habe doch ein Telefon?“

Ich werde dir mit der Bildschirmübertragung sehr schnell weiterhelfen können, immer dann, wenn du mit den Aufgaben Hilfe brauchst.
Das geht per Telefon nicht.
Darüber hinaus siehst du, ob ich für dich zu erreichen bin.
Links können schnell hin und her gesendet werden und sind immer wieder schnell abrufbar!
Zudem kannst du die Tastatur bedienen, ohne den Hörer halten zu müssen.

Solltest du Skype noch nicht nutzen: Mein persönlicher Skype Link

Alternative mein Zoom-Raum: Zugangscode: tvzoom


Hier kannst du Zoom herunterladen

Fertig heruntergeladen und einen Account erstellt?
Dann schreibe mir oder rufe mich gleich an!
Kontaktiere mich dazu über: WhatsApp  oder Telegram

Im direkten Dialog sprechen wir persönlich und finden für dich die passende Möglichkeit, wie du deinen Traum oder dein Traumprojekt verwirklichen kannst!
Lass uns starten!

Wichtig: Schreibe mir das Stichwort „meintraumprojekt“!

Nutze die Gelegenheit für ein Kennenlern-Gespräch!

 Kontaktiere mich dazu über:
WhatsApp  oder Telegram

Telegram Kanal für Business Tipps!

Telegram Kanal für Angebote!

Hier biete ich dir den Rückruf
zum Kennenlern-Gespräch an.
Dazu bekommst du auch gleich
den Zugang zum Member-Bereich.

Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit mit dem Link im Newsletter Mit dem Setzen des Hakens, willigst du in den Empfang des Newsletters ein, den du jederzeit mit dem Link im Newsletter selbst abbestellen kann.
Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigst du die Verarbeitung deiner Daten gemäß der  Datenschutzerklärung  durch KlickTipp.

Nach unserem Gespräch bekommst du das Passwort  für den Member-Bereich!

Hier geht es nach unserem Erstgespräch weiter!