Mein Mehrwert für dich!

Mit welchem Projekt möchtest du dich verwirklichen?

Möchtest du dir deine Träume erfüllen, hast allerdings keine Idee, wie du dein Ziel erreichen kannst?
Geht deine Tür zu deinem Traumprojekt auch mit  Geld auf?
Ja? Stimmst du mir zu?
Schön, dass dich dieses Thema anspricht!

Menschen, die meine Empfehlungen und Tipps umsetzen, können bestätigen, dass die Kompetenz, die ich mir jahrelange aufgebaut habe, sie auch weiterbringt.

Du kannst von mir im 1:1 Mentorin erfahren, wie du das Internet zur Einkommensquelle machst!

Dabei spreche ich Menschen an, die im Leben noch etwas vorhaben, die erkannt haben, dass das Internet und Social-Media genutzt werden kann, um sich damit einen Zusatzverdienst bzw. auch ein passives Einkommen oder auch ein weiteres Standbein aufzubauen, hierbei jedoch noch Unterstützung bei der Umsetzung benötigen.

Des weiteren Geschäftsleute, die bis dahin ein funktionierendes Geschäft hatten und nun mit der neuen Digitalisierungssituation Herausforderungen haben.

Warum bist du gerade bei mir richtig?

1987 ging es los im Vertrieb für Werbung.
Seit 1999 Promoter für Firmen wie:
American Express, Barclaycard,  Hagebau, Payback, Philips Saeco,  Kärcher, Raso Naturprodukte, Aurelia Naturprodukt und vieles mehr . 
2003 kam das Thema Online-Marketing dazu.
Seit 2015 Weiterbildung im Verkauf und Online-Marketing und Persönlichkeitscoaching.
Nach meinem Unfall 2019 habe ich die Zeit genutzt, um zu lernen, das Internet als Quelle sinnvoll zu nutzen, das konnte ich dann im „Lockdown“ noch weiter ausbauen.

Meine Coaches und Ausbilder, von denen ich auch weiterhin lerne:

Jürgen Höller & Mike Dirsen, Marc Galal, Bodo Schäfer, Marcel Schlee, sowie Calvin Hollywood, Damian Richter, Andreas Bäuerlein.

Meine Erfahrungen habe ich für dich als 1:1 Coaching zusammengestellt.
Das heißt für dich:

Zusammen finden wir Lösungen für deine Themen und/oder dein Projekt!

Mit einer Reihe von ausgewählten Modulen bekommst du für deine verschiedenen Themen von mir 1:1 Lösungen.
Das bedeutet für dich: Du bist mit deinen Fragen nicht alleine gelassen.
Somit kannst du dir viel Zeit sparen,  um deinem Ziel näherzukommen.

„Die reichsten Menschen auf der Welt bilden Netzwerke, alle anderen suchen eine Arbeit!“

Robert T. Kiyosaki

Melde Dich jetzt  kostenfrei zum Gespräch  bei mir an!