Wer ist Thomas Voss

Mit welchem Projekt möchtest du dich verwirklichen?

Du möchtest dir deine Träume erfüllen und hast keine Idee wie du dein Ziel erreichen kannst?

Die Tür zu deinem Traumprojekt geht mit  Geld auf, stimmst du mir zu?

Ja?

Schön, dass dich dieses Thema anspricht!

Ja, das kam so!
Die Zeit, die ich im Auto verbringe oder verbracht habe, nutze ich und höre mir aus verschiedenen Info-Quellen zu vielen Themen Podcast, Sendungen, Vorträge, angesehen oder darüber gelesen. Zudem habe ich meine eigenen Erfahrungen machen können. Dadurch lernte ich, die Sichtweise der Dinge, die um uns herum geschehen, aus anderen Perspektiven zu betrachten. Die „Wahrheit“ hinter den Informationen lässt sich, so denke ich, leichter erkennen.  
Das hat meine Lebenseinstellung und meine Lebensqualität auch aus gesundheitlicher Sicht positiv beeinflusst.

Die Kompetenz, die ich mir jahrelange aufgebaut habe, bringt Menschen, die meine Empfehlungen und Tipps umsetzten, in die Auflösung ihrer Probleme oder ihren Zielen näher.

Diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen:

Du kannst von mir im 1:1 Gespräch erfahren, wie du das „Internet“ zur Einkommensquelle machst!

Dabei spreche ich Menschen an, die im Leben noch etwas vor haben, und, die es erkannt haben, dass das Internet genutzt werden kann, um sich damit einen Zusatzverdienst oder Nebenverdienst als ein weiteres Standbein aufzubauen, aber noch unsicher sind bei der Umsetzung.

So wie Geschäftsleute, die bis dahin ein funktionierendes Geschäft hatten und nun mit der neuen Digitalisierungs-Situation Herausforderungen haben.

Warum bist du gerade bei mir richtig!

1987 ging es los im Vertrieb für Werbung.
Seit 1999 Promoter für Firmen wie:
American Express, Barclaycard,  Hagebau, Payback, Philips Saeco,  Kärcher, Raso Naturprodukte, Aurelia Naturprodukt und vieles mehr . 
2003 kam das Thema Online-Marketing dazu.
Seit 2015 Weiterbildung im Verkauf und Online-Marketing und Persönlichkeit-Coaching.
Nach meinem Unfall 2019 habe ich viel Zeit genutzt um zu lernen, das Internet als Quelle sinnvoll zu nutzen, das konnte ich dann im „Lockdown“ noch weiter ausbauen.

Meine Coaches und Ausbilder von denen ich auch weiterhin lerne:

Jürgen Höller & Mike Dirsen, Marc Galal, Bodo Schäfer, Marcel Schlee, sowie Calvin Hollywood, Damian Richter, Andreas Bäuerlein.

Meine Erfahrungen habe ich für dich als 1:1 Coaching zusammengestellt.
Das heißt für dich:

Zusammen finden wir Lösungen für deine Thema dein Projekt!

Mit eine Reihe von ausgewählten Modulen bekommst du für deine verschiedenen Themen von mir 1:1 Lösungen. Das bedeutet für dich du bist mit einen Fragen nicht alleine gelassen. Somit kannst du dir viel Zeit sparen,  um deinem Ziel näherzukommen.

„Die reichsten Menschen auf der Welt bilden Netzwerke, alle anderen suchen eine Arbeit!“

Robert T. Kiyosaki